Drucken

Aktuelles

Ausstellungseröffnung "BioTech Campus"-Wettbewerb

Ausstellungseröffnung am 04.06.2019
zu den eingereichten Exponaten Neubau "BioTech Campus"

Am 04.06.2019 wird der Landrat, Ludger Weskamp, im Rathaus Hennigsdorf die Ausstellung zu den eingereichten Exponaten des "BioTech Campus"-Wettbewerb eröffnen. Alle teilnehmenden Architektur- und Planungsbüros dürfen sich hier noch einmal der Öffentlichkeit vorstellen und die Gewinner des Wettbewerbs werden geehrt.

Damit ist ein weiterer Meilenstein zur Realisierung der Integrierten Gesamtmaßnahme des Landkreises Oberhavel, der Stadt Hennigsdorf und der co:bios Stiftung geschafft. Mit dem Neubau auf dem Gelände an der Horst-Müller-Straße soll ein "BioTech Campus" bis Mitte 2024 entstehen.

Ideen, die die Architektur- und Planungsbüros zu diesem Vorhaben einbrachten, können nun im Stadtverordneten-Saal bewundert werden. Die Ausstellung ist bis zum 07.06.2019 zugänglich.

Presseartikel: